Fabelhaft Gin - Empfehlung Zeitschrift BEEF

Gin Fabelhaft – Vorstellung Zeitschrift BEEF

Unter der Überschrift „Eine Frage der Beere“ wird unser „Fabelhaft Gin“ in der Zeitschrift BEEF Ausgabe 1/2022 wie folgt vorgestellt:

„Fabelhaft Gin Geld alleine macht nicht glücklich, man muss sich auch Gin dafür kaufen – am besten dieses edle Destillat, das unser Qualitätsurteil schon im Namen trägt. Der Fabelhaft Gin von Wein-Großmeister Dirk Niepoort schmeckt mit seinen einzelnen destillierten Botanicals, die erst nach dem Brennen zusammengefügt werden, nun ja, fabelhaft. Könnte unsertwegen auch „Sensationell Gin“ heißen!”.

Lust auf diesen Gin? Fabelhaft Gin haben wir in 3 verschiedenen Größen (0,1 Liter, 0,5 Liter und 1,5 Liter).

Gin von Niepoort
Fabelhaft Gin von Niepoort

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert