fbpx
GIN 70 aus Köln

Neu: Gin70 von Spiritus70 aus Köln

Gin70 von Enthusiasten für Gin Liebhaber.

Der 44 %ige Gin aus Köln ist ein Klassiker unter den Gins, der sich durch eine dezente Note von Orange auszeichnet.

Gin70 wird mit viel Handarbeit in kleinen Mengen produziert. Die Liebe zum Geschmack merkt man sofort.

Über 10 sehr hochwertigen Botanicals wie zum Beispiel Orangenblüten, Kamille und der Tonkabohne werden schonen verarbeitet.
Auch wurde auf eine hochwertige, nicht 0815-Flasche, für diesen leckeren Gin geachtet. Das Etikett wurde von einer Künstlerin designt, die sämtliche Zutaten in Form eines Bildes auf die Flasche gebracht hat.

Ein Gin, der sich besonders zum puren Genuss eignet. Er ist aber auch eine Bereicherung für jeden Gin Liebhaber, der Gin gerne im GIN-Tonic oder in einem Cocktail trinken möchte.

Den Gin kannst Du in unserem Shop hier bestellen.

 

Kölner Gin - Gin 70
Hochwertiger Gin aus Köln.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert